Start Aktuelles Wuppertaler Straße: Kran reißt O-Busleitung ab

Wuppertaler Straße: Kran reißt O-Busleitung ab

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 24 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (ots) – Am frühen Donnerstagnachmittag befuhr ein 68-Jähriger mit seinem Lkw die Wuppertaler Straße in Richtung Kreuzung Central. Da der Ladekran des Lasters nicht vollständig eingefahren war, verfing sich dieser in Höhe der Ahornstraße in der Oberleitung für den Busverkehr.

Sechs Fahrzeuge beschädigt

Die Leitung riss ab und beschädigte dabei sechs Fahrzeuge. Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des entstandenen Schadens konnte noch nicht ermittelt werden. Für die Dauer der Reparaturarbeiten wurde die Wuppertaler Straße im Unfallbereich für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Hierdurch kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here