Start Aktuelles Wuppertaler Straße: Kran reißt O-Busleitung ab

Wuppertaler Straße: Kran reißt O-Busleitung ab

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am frühen Donnerstagnachmittag befuhr ein 68-Jähriger mit seinem Lkw die Wuppertaler Straße in Richtung Kreuzung Central. Da der Ladekran des Lasters nicht vollständig eingefahren war, verfing sich dieser in Höhe der Ahornstraße in der Oberleitung für den Busverkehr.

Anzeige

Sechs Fahrzeuge beschädigt

Die Leitung riss ab und beschädigte dabei sechs Fahrzeuge. Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des entstandenen Schadens konnte noch nicht ermittelt werden. Für die Dauer der Reparaturarbeiten wurde die Wuppertaler Straße im Unfallbereich für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Hierdurch kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelPolizei warnt vor Anrufen von falschen Ordnungshütern
Nächster ArtikelSWS: Nächste Fremdnutzererhebung in Bussen ab Montag
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein