Start Aktuelles Wuppertaler Straße: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Wuppertaler Straße: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am frühen Montagnachmttag kam gegen 13.20 Uhr eine 85-Jährige Autofahrerin von der Straße ab und verursachte hohen Sachschaden. Sie wurde dabei leicht verletzt. Die Frau befuhr die Wuppertaler Straße in Richtung Solinger Innenstadt. Auf Höhe der Haltestelle Bergerbrühl kam sie aus noch unbekannter Ursache nach rechts von der Straße ab und fuhr auf den Gehweg. Dort kollidierte sie mit vier geparkten Autos, zwei Hauswänden sowie zwei Mülltonnen und drei Laternen, bevor sie zum Stehen kam. Sie erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen.

Anzeige

Wuppertaler Straße musste gesperrt werden

Der Mercedes der 85-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Eine Laterne musste von der Stadt abgebaut werden, da sie drohte umzufallen. Die Verletzte wurde durch Rettungskräfte ins Krankenhaus gebracht. Die Wuppertaler Straße war zwischen der Straße Dycker Feld und Tersteegenstraße bis 16.00 Uhr gesperrt.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger Artikel30 Jahre Brandanschlag: Bundespräsident Steinmeier kommt nach Solingen
Nächster ArtikelKulturNacht 2023 lässt die Gefühle fliegen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein