Start Aktuelles Zahlreiche Einbrüche beschäftigen die Polizei

Zahlreiche Einbrüche beschäftigen die Polizei

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Wochenende nahm die Polizei wieder eine Reihe Einbrüche auf. Am Freitagabend gelangten Einbrecher in eine Erdgeschosswohnung am Nachtigallenweg und klauten Geld und Schmuck. An der Nettelbeckstraße drangen Unbekannte ebenfalls am Freitag in eine Wohnung ein. Was gestohlen wurde, muss noch ermittelt werden. Schmuck und Uhren erbeuteten Täter am Freitag aus einer Wohnung an der Palmenstraße.

Anzeige

Wieder Einbruch am Pfaffenberger Weg

Am Freitag und Samstag gab es einen Einbruch und einen versuchten Einbruch an zwei Einfamilienhäusern am Argonner Weg. Dabei erbeuteten die Unbekannten aus einem Haus Silberketten. Am Sonntag musste die Polizei zu einem Einbruch am Pfaffenberger Weg. Die Einbrecher gelangten dort in ein Einfamilienhaus, durchsuchten die Räume und nahmen Schmuck mit.

Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelFinissage „landscapes“ – eine Ausstellung mit Lesung und Afternoon Tea
Nächster ArtikelSolinger Stadtführer präsentieren Programm 2018
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein