Start Aktuelles Zietenstraße: Unbekannte überfallen Supermarkt

Zietenstraße: Unbekannte überfallen Supermarkt

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Montagabend überfielen drei Unbekannte ein Lebensmittelgeschäft an der Zietenstraße in Mitte. Gegen 22.00 Uhr betraten drei unbekannte Männer das Geschäft und begaben sich nach kurzem Aufenthalt zur Kasse. Hier drang einer der Täter in den Kassenbereich ein und bedrohte einen Mitarbeiter mit einer Schusswaffe. Ein  zweiter Täter blieb zeitgleich vor dem Kassenbereich und hielt ein Messer drohend in der Hand.

Anzeige

Vierstelliger Bargeldbetrag erbeutet

Die Männer griffen in die Kasse und entwendeten einen niedrigen vierstelligen Bargeldbetrag. Anschließend flohen sie aus dem Geschäft in unbekannte Richtung. Nach Angaben von Zeugen waren die Räuber alle dunkel gekleidet, inklusive eines dunkeln Mund-Nasen-Schutzes. Der Täter mit der Schusswaffe war zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß und trug Vollbart. Seine Komplizen waren etwa 1,65 Meter groß. Alle sprachen gebrochen Deutsch.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Zeugenhinweise nimmt das Kriminalkommissariat unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelErster Investor für ehemaliges Rasspe-Areal präsentiert (+VIDEO)
Nächster ArtikelNibelungenstraße: Zweiradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein