Start Aktuelles Zwei Alleinunfälle von Motorradfahrern am Mittwochabend

Zwei Alleinunfälle von Motorradfahrern am Mittwochabend

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Mittwochabend kam es auf der Hölderlinstraße und
der Straße Burger Höhe zu zwei Alleinunfällen mit Motorrädern. Gegen 18.25 Uhr verlor ein Mann (45) in der Hölderlinstraße beim Losfahren aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Honda. Er stürzte über eine niedrige Mauer, verletzte sich schwer und wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei rund 1.100 Euro, so die Polizei.

Anzeige

Kontrolle über Motorrad verloren

Gegen 20.45 Uhr fuhr ein 22-jähriger Mann mit seiner Yamaha die Straße Burger Höhe in Richtung Innenstadt, als er aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad verlor und stürzte. Er wurde in die Leitplanke geschleudert und verletzte sich schwer. Die Rettungskräfte brachten ihn zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Der Sachschaden liegt hier bei rund 3.000 Euro, teilt die Polizei mit.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelCoronavirus: Inzidenz knackt erneut die 140er-Marke
Nächster ArtikelCoronavirus: Inzidenzwert steigt auf jetzt 148,8
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein