Start Aktuelles Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Remscheider Straße

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Remscheider Straße

0
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Samstagnachmittag kam es gegen 14.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in einer Kurve der Remscheider Straße, bei dem ein 79-jähriger VW-Fahrer und ein 73-jähriger Ford-Fahrer verletzt wurden. Der 79-Jährige befuhr die Remscheider Straße in Richtung Solingen, als er aus noch ungeklärter Ursache mit seinem VW in den Gegenverkehr geriet. Dort stieß er mit dem Auto des 73-Jährigen frontal zusammen.

Anzeige

Rund 12.000 Euro Sachschaden

Beide Unfallbeteiligten wurden von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Der VW-Fahrer wurde leicht verletzt, während der Ford-Fahrer schwere Verletzungen erlitt. Es entstand ein Sachschaden von rund 12.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, so die Polizei in einer Mitteilung am Montag.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelMuseum Plagiarius sucht Mitglieder und Förderer
Nächster ArtikelHauptbahnhof: Unbekannte rauben 20-Jährigen aus
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein