Start Aktuelles Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Mitte

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Mitte

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Montagabend kam es gegen 22 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Mitte. Gegen 22 Uhr touchierten sich an der Ecke Klauberger Straße und Kasinostraße zwei PKW. Ein 50-jähriger Solinger fuhr mit seinem schwarzen Mazda 6 die Klauberger Straße entlang, als er mit vermutlich überhöhter Geschwindigkeit die Kasinostraße kreuzte. Er traf mit seinem Wagen einen vorrüberfahrenden grauen VW UP! am Heck.

Anzeige

9.000 Euro Sachschaden an den Fahrzeugen

Die VW-Fahrerin (55) aus Wülfrath wurde im Rahmen des Unfallgeschehens ebenso leicht verletzt, wie der Fahrer des Mazdas. Beide wurden rettungsdienstlich behandelt und ins Krankenhaus gebracht. Zum Sachschaden an beiden Fahrzeugen in Höhe von insgesamt 9.000 Euro kommt ein Gebäudeschaden, da der VW UP! nach der Kollision eine Hauswand beschädigte, so die Polizei.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelGemeinsame Aktion von Lumen und Galileum
Nächster ArtikelCoronavirus: Aktuell 20 Infizierte – Ergebnisse der Reihentests am Nachmittag
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein