Start Aktuelles Zwei verletzte Solinger bei Verkehrsunfall in Hilden

Zwei verletzte Solinger bei Verkehrsunfall in Hilden

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

HILDEN (ots) – Am vergangenen Freitag kam es gegen 18.50 Uhr in Hilden auf der Walder Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer und eine weitere leicht verletzt wurden. Ein 41-jähriger Solinger befuhr mit seinem Pkw Audi A4 in Hilden die Walder Straße in Richtung Haan. Aufgrund eines Rückstaus musste er sein Fahrzeug anhalten. Ein weiterer Solinger (47) befuhr mit seinem Dodge die Walder Straße hinter ihm und musste daher ebenfalls stoppen.

Anzeige

22-Jähriger musste ins Krankenhaus

In diesem Moment prallte ein 22-jähriger Solinger mit seinem Pkw Audi A5 auf den wartenden Dogde, der wiederum durch den Aufprall auf den davor wartenden Audi A4 geschoben wurde. Durch diesen Verkehrsunfall wurde der 22-jährige Audi-A5-Fahrer so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der Fahrer des Audi A4 wurde leicht verletzt. Es entstand Schaden von insgesamt 16.800 Euro, teilt die Polizei mit.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelWupperstraße: Einbrecher klauen Süßigkeiten
Nächster ArtikelTaxifahrer mit Messer bedroht und Fahrzeug gestohlen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein