Start Aktuelles Zweijähriges Mädchen bei Unfall schwer verletzt

Zweijähriges Mädchen bei Unfall schwer verletzt

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern in Höhscheid. Ein 78-jähriger Nissan-Fahrer bog am frühen Dienstagnachmittag, gegen 14.45 Uhr, von der Neuenhofer Straße nach rechts in die Erfer Straße ab. Dabei übersah er ein zweijähriges Kind, das gerade mit den Eltern bei Grün die Fußgängerampel überqueren wollte und vorauslief. Es kam zum Unfall, wobei das kleine Mädchen schwere Verletzungen erlitt und zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Anzeige
Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelSchulen in Solingen schon wieder das Ziel von Einbrechern
Nächster ArtikelSolingen: Millionen für das Technische Berufskolleg
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein