Start Aktuelles 18-Jährige verletzt sich bei Unfall schwer

18-Jährige verletzt sich bei Unfall schwer

0
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots/red) – Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern Abend auf der Neuenkamper Straße. Gegen 23.45 Uhr verletzte sich eine 18-jährige Frau dabei schwer, als sie aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem VW-Polo von der Fahrbahn abkam. Nachdem sie die Neuenkamper Straße in Höhscheid befahren hatte, verlor sie kurz vor der Einmündung zur Aufderhöher Straße die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte dort gegen einen Zaun.

Anzeige

Rettungsdienst brachte Frau ins Krankenhaus

Dabei verletzte sie sich schwer und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro, so die Polizei. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelFlüchtlingsboot geht in der St. Joseph Kirche vor Anker
Nächster ArtikelUnbekannter überfällt Apotheke und erbeutet Medikamente
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein