Start Aktuelles Unbekannter überfällt Apotheke und erbeutet Medikamente

Unbekannter überfällt Apotheke und erbeutet Medikamente

0
Die Polizei bittet aktuell die Bevölkerung um Mithilfe und sucht Zeugen. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Die Polizei bittet aktuell die Bevölkerung um Mithilfe und sucht Zeugen. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots/red) – Auf Medikamente hatte es ein Räuber abgesehen, der heute Morgen eine Apotheke an der Straße Werwolf in Mitte überfiel. Der mit einem Schal vermummte Mann betrat gegen 08.00 Uhr das Geschäft, bedrohte die Apothekerin (55 Jahre) mit einem spitzen Gegenstand und forderte Medikamente.

Anzeige

Mann flüchtet in unbekannte Richtung

Nachdem er ein Päckchen mit Medikamenten erhalten hatte, flüchtete er in unbekannte Richtung. Der Mann war ca. 180 cm groß, wirkte kräftig und trug eine dunkle Hose und einen khakifarbenen Parka, so die Polizei. Zeugenhinweise nimmt die Polizei (Kriminalkommissariat 14) unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger Artikel18-Jährige verletzt sich bei Unfall schwer
Nächster ArtikelBreitbandausbau: IT-Offensive an Solingens Schulen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein