Start Aktuelles Unbekannter überfällt Apotheke und erbeutet Medikamente

Unbekannter überfällt Apotheke und erbeutet Medikamente

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 24 Sekunden
0
TEILEN
Die Polizei bittet aktuell die Bevölkerung um Mithilfe und sucht Zeugen. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Die Polizei bittet aktuell die Bevölkerung um Mithilfe und sucht Zeugen. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (ots/red) – Auf Medikamente hatte es ein Räuber abgesehen, der heute Morgen eine Apotheke an der Straße Werwolf in Mitte überfiel. Der mit einem Schal vermummte Mann betrat gegen 08.00 Uhr das Geschäft, bedrohte die Apothekerin (55 Jahre) mit einem spitzen Gegenstand und forderte Medikamente.

Mann flüchtet in unbekannte Richtung

Nachdem er ein Päckchen mit Medikamenten erhalten hatte, flüchtete er in unbekannte Richtung. Der Mann war ca. 180 cm groß, wirkte kräftig und trug eine dunkle Hose und einen khakifarbenen Parka, so die Polizei. Zeugenhinweise nimmt die Polizei (Kriminalkommissariat 14) unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here