Start Aktuelles 2. Walder Schaufensterkonzert am Samstag im Schlauch

2. Walder Schaufensterkonzert am Samstag im Schlauch

0
Am kommenden Samstag findet im Walder Schlaucht das 2. Schaufensterkonzert statt. (Archivfoto: B. Glumm)
Am kommenden Samstag findet im Walder Schlaucht das 2. Schaufensterkonzert statt. (Archivfoto: B. Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Nach dem erfolgreichen Auftakt des 1. Walder Schaufensterkonzertes im Juli präsentiert der Walder Weinladen zur Fortsetzung am kommenden Samstag eine ganz besondere Formation für dieses ungewöhnliche Event in einem leer stehenden Ladenlokal, die just2boys. Seit Juni diesen Jahres treten Horst Rathmann und Wolfram Behr zu zweit auf und konnten so schon für einiges Aufsehen sorgen. Zwei stimmgewaltige Entertainer haben sich gefunden, die nur ein Ziel haben – das Publikum mitzureißen und für gute Stimmung zu sorgen. Die Zuschauer erwartet ein buntes Programm aus Kulthits, Liedern zum Mitsingen und aktuellen Songs.

Anzeige

Walder Leerstand für bunte Aktionen nutzbar machen

Organisator Manfred Hahn vom Walder Weinladen: „Ich freue mich ganz besonders darüber, dass nicht nur Bürger aus Wald beim letzten Schaufensterkonzert derart begeistert mitgefeiert haben. Die Möglichkeiten, mit derartigen Aktivitäten die Stadt zu beleben und leer stehende Ladenlokale in ein bunteres Licht zu tauchen, sind nahezu unbegrenzt. Das ist jedoch nur möglich, wenn die Besitzer dieser Ladenlokale das Potenzial erkennen und solche Aktivitäten unterstützen.“

Organisator Manfred Hahn freut sich auf viele Besucher am kommenden Samstag. Außerdem würde er sich wünschen, wenn derartige Aktionen in Wald Schule machen. (Archivfoto: B. Glumm)
Organisator Manfred Hahn freut sich auf viele Besucher am kommenden Samstag. Außerdem würde er sich wünschen, dass derartige Aktionen in Wald Schule machen. (Archivfoto: B. Glumm)

2. Walder Schaufensterkonzert
Samstag, 24. September, 18.00 Uhr
Im Walder Schlauch (Stresemannstraße 17) im ehemaligen Laden von Elektro Schippers.

Der Walder Weinladen im Internet

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelUnterburg: Mühlendammbrücke wird am 11. Oktober eingehoben
Nächster ArtikelMartin Kempner bedankt sich mit Currywurst und Pommes
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein