Start Aktuelles 27-Jähriger randaliert in Spielhalle und zückt Küchenmesser

27-Jähriger randaliert in Spielhalle und zückt Küchenmesser

0
Einsatzfahrzeug der Polizei in Solingen. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Einsatzfahrzeug der Polizei in Solingen. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am frühen Morgen wurde die Polizei zu einem Einsatz nach Ohligs gerufen. Ein 27-jähriger Mann betrat um kurz nach 3 Uhr eine Spielhalle an der Broßhauser Straße und warf ein mitgebrachtes Longdrinkglas gegen eine Glastür, wodurch diese zersplitterte. Im Anschluss daran pöbelte er Gäste an, bedrohte sie mit einem Messer und randalierte weiter im Innenraum der Spielhalle. Die Gäste flüchteten, woraufhin der 27-jährige auf zwei Mitarbeiter der Spielhalle losging.

Anzeige

27-Jähriger wurde in die Psychiatrie eingewiesen

Er bespuckte und beleidigte sie und bedrohte sie unter Vorhalt des Küchenmessers mit dem Tod. Als der Täter die Spielhalle verließ, konnte er durch die alarmierten Polizeibeamten festgenommen werden. Das Küchenmesser wurde sichergestellt. Der Mann wurde nach Begutachtung durch einen Arzt in eine Psychiatrie zwangseingewiesen, so die Polizei.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelGrand Opening INTERMEZZO dell arte
Nächster ArtikelWald: Unbekannter Räuber scheitert gleich zweimal
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein