Start Aktuelles 79-Jährige Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt

79-Jährige Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 27 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Freitagvormittag kam es gegen 10 Uhr auf der Aufderhöher- zur Löhdorfer Straße zu einem Unfall unter Beteiligung von drei Fahrzeugen. Aus bislang noch ungeklärter Ursache fuhr der Audi A3 einer 79-Jährigen auf den Nissan eines 55-Jährigen auf, der verkehrsbedingt auf einer Linksabbiegerspur auf der Aufderhöher Straße warten musste.

Gesamtschaden von rund 16.000 Euro

Durch den Aufprall wurde der Nissan auf einen vor ihm ebenfalls  stehenden BMW geschoben. Bei der Karambolage erlitt die 79-Jährige schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Der Audi A3 war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 16.000 Euro, so die Polizei in einer Medienmitteilung.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here