Start Aktuelles A3: Solinger Feuerwehr im Autobahnkreuz Hilden im Einsatz

A3: Solinger Feuerwehr im Autobahnkreuz Hilden im Einsatz

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 26 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

HILDEN (red) – Im Bereich des Autobahnkreuzes Hilden auf der Autobahn A3 kam es am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW und zu einem Einsatz der Solinger Feuerwehr. Eines der beteiligten Fahrzeuge überschlug sich bei dem Unfall. Es wurden drei Insassen verletzt. Diese wurden notärztlich versorgt und durch die Rettungsdienste der Städte Solingen und Hilden in umliegende Krankenhäuser transportiert.

Sicherungsmaßnahmen durchgeführt

Die Feuerwehr führte Sicherungsmaßnahmen an der Unfallstelle durch, stellte den Brandschutz sicher und nahm auslaufende technische Flüssigkeiten auf. Auf der Autobahn A3 waren Personal und Fahrzeuge aller drei Solinger Feuer- und Rettungswachen (Wald, Mitte, Ohligs) der Berufsfeuerwehr im Einsatz.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here