Start Aktuelles Aachener Straße: Kran wird abgebaut

Aachener Straße: Kran wird abgebaut

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 28 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige Anzeige

SOLINGEN (red) – Am Dienstag, 19. Oktober, ab 8 Uhr, ist die Aachener Straße zwischen Düsseldorfer Straße und Parkstraße gesperrt. Es ist aber möglich, von der Düsseldorfer Straße aus den Ohligser Markt und die Zufahrt zur Tiefgarage (Aachener Straße 22-26) zu erreichen. Betroffene Anwohner werden mit Handzetteln informiert.

Turmdrehkran wird demontiert

Die Sperrung ist nötig, weil auf dem Baufeld des O-Quartiers ein großer Turmdrehkran mit Hilfe eines Mobilkrans demontiert wird, so die Stadtverwaltung. Insgesamt wurde auf dem Gelände mit insgesamt vier Kränen gearbeitet, zwei konnten innerhalb des Baufeldes abgebaut werden. Ein weiterer wurde im September demontiert, auch dafür war die Aachener Straße in diesem Bereich gesperrt.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here