Start Aktuelles Aachener Straße: Kran wird abgebaut

Aachener Straße: Kran wird abgebaut

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Am Dienstag, 19. Oktober, ab 8 Uhr, ist die Aachener Straße zwischen Düsseldorfer Straße und Parkstraße gesperrt. Es ist aber möglich, von der Düsseldorfer Straße aus den Ohligser Markt und die Zufahrt zur Tiefgarage (Aachener Straße 22-26) zu erreichen. Betroffene Anwohner werden mit Handzetteln informiert.

Anzeige

Turmdrehkran wird demontiert

Die Sperrung ist nötig, weil auf dem Baufeld des O-Quartiers ein großer Turmdrehkran mit Hilfe eines Mobilkrans demontiert wird, so die Stadtverwaltung. Insgesamt wurde auf dem Gelände mit insgesamt vier Kränen gearbeitet, zwei konnten innerhalb des Baufeldes abgebaut werden. Ein weiterer wurde im September demontiert, auch dafür war die Aachener Straße in diesem Bereich gesperrt.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelVideo: 175 Jahre Anästhesie – Ausstellung im Klinikum
Nächster ArtikelWupperverband: September brachte wenig Regen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein