Start Aktuelles Aachener Straße: Taxihalteplatz in Richtung Heiligenstock verlegt

Aachener Straße: Taxihalteplatz in Richtung Heiligenstock verlegt

0
Die Aachener Straße in Ohligs. (Foto: © Bastian Glumm)
Die Aachener Straße in Ohligs. (Foto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Der Taxihalteplatz an der Aachener Straße wurde wegen der aktuellen Bauarbeiten dort verlegt. Das teilt jetzt die Stadtverwaltung mit. Die Taxen halten nun an der Straße Heiligenstock/Ecke Düsseldorfer Straße. Damit folgt die Stadt einem Vorschlag der Taxi-Zentrale. Der Standort wird auch während des Dürpelfestes genutzt.

Anzeige

Umbau des Ohligser Marktes

Im Vorfeld des geplanten Umbaus des Ohligser Marktes werden in der Aachener Straße Leitungen verlegt. Zwar dauern die Arbeiten insgesamt bis Ende Mai, doch werden sie vom 20. bis 23. Mai unterbrochen, so dass das Dürpelfest wie geplant stattfinden kann.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelGräfrath: Mit Messer bedroht und Geld erbeutet
Nächster ArtikelDeadlines: Kriegsbilder des ukrainischen Fotojournalisten Maks Levin
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein