Start Aktuelles Alkoholisierte Fahrerin sorgt für hohen Sachschaden

Alkoholisierte Fahrerin sorgt für hohen Sachschaden

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf dem Pfaffenberger Weg. Gegen 1 Uhr nachts war eine 38-jährige Audi-Fahrerin dort in Richtung Hästen unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen drei geparkte Fahrzeuge.

Anzeige

Rund 37.000 Euro Sachschaden

Die Polizeibeamte stellten Alkoholgeruch in der Atemluft der Frau fest, so dass ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein der Dame wurde sichergestellt. Zwei der beschädigten Fahrzeuge waren aufgrund der Kollision nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden von 37.000 Euro, so die Polizei.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelRollerfahrer bei Unfall schwer verletzt
Nächster ArtikelZentraler Reformationsgottesdienst in der Lutherkirche
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein