Start Aktuelles Alkoholisierter Moped-Fahrer bei Unfall verletzt

Alkoholisierter Moped-Fahrer bei Unfall verletzt

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Ein 54-jähriger Mann war mit seinem Kleinkraftrad am Samstagnachmittag in Mitte auf der Neckarstraße unterwegs. Gegen 16.00 Uhr verlor er die Kontrolle über seine Malaguti, stürzte und verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Anzeige

Eine Blutprobe wurde entnommen

Da der Zweiradfahrer alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Durch den Unfall wurde nur das Kleinkraftrad beschädigt, die Schadenshöhe schätzten die Beamten auf 500 Euro.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelKunstrasenplätze werden ab 2019 erneuert
Nächster ArtikelLichterzauber 2018: Gräfrather Marktplatz wird zur Traumlandschaft
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein