Start Aktuelles Am Freitag spielt MixTape 65 in der Burger Kirche

Am Freitag spielt MixTape 65 in der Burger Kirche

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 52 Sekunden
0
TEILEN
Am 24. Juni kommt MixTape 65 in die Burger Kirche. Die sechsköpfige Band steht für Cover-Rock der besonderen Art. (Foto: privat)
Am 24. Juni kommt MixTape 65 in die Burger Kirche. Die sechsköpfige Band steht für Cover-Rock der besonderen Art. (Foto: privat)
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (red) – Am 24. Juni kommt MixTape 65 in die Burger Kirche. Die sechsköpfige Band steht für Cover-Rock der besonderen Art. Gespielt werden Hits aus vier Jahrzehnten, immer nach dem Motto: Was uns gefällt. So stehen in der Setliste Songs von AC/DC, den Toten Hosen, aber auch Lieder von Amy Macdonald oder Alanis Morissette. Mit diesem Ansatz entsteht eine abwechslungsreiche Mischung aus Rock und Pop, die unter die Haut geht.

Gemeindemitglieder spielen in der Band

Pfarrerin Almuth Conrad sagt dazu: „Das Konzert wird sicher ein fröhlicher Abend. Und mir gefällt natürlich, dass in der Band Gemeindemitglieder spielen: Musik verbindet eben.“

Mit viel Energie und Spaß heizt MixTape 65 dem Publikum ein und kann ihre Fans so immer wieder überzeugen. Die Band freut sich auf einen grandiosen Abend mit einem gut aufgelegten Publikum.

Stimmungsvolle Atmosphäre in der Burger Kirche

Christopher Glücks kennt sie bereits: „Ich hatte das Glück, die Band schon das ein oder andere Mal live zu erleben und freue mich sehr darüber, dass es jetzt in die besonders stimmungsvolle Atmosphäre der Burger Kirche geht. Man merkt bei MixTape 65 sofort, dass der Spaß und gute Musik im Vordergrund stehen.“ Die Einnahmen aus dem Konzert werden für einen caritativen Zweck gespendet.

Karten gibt es unter anderem bei www.bergisch-live.de.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here