Start Aktuelles Am Wochenende gastiert der Frühling in Solingen

Am Wochenende gastiert der Frühling in Solingen

0
An diesem Wochenende könnte man sein Fahrrad mal wieder entstauben. Denn es bleibt sonnig und mild. (Foto: © Bastian Glumm)
An diesem Wochenende könnte man sein Fahrrad mal wieder entstauben. Denn es bleibt sonnig und mild. (Foto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (bgl) – Schon was vor am Wochenende? Wer kann, der sollte vor die Tür gehen. Es wird nämlich recht frühlingshaft am Samstag und am Sonntag, versprechen die Wetterfrösche. Schon am Freitag lachte die Sonne über Solingen und ließ das Thermometer zeitweise sogar auf 17 Grad klettern. Folgt man aktuellen Wetterberichten, dann bleibt es auch am morgigen Samstag sonnig. Und am Sonntag soll die Sonne ebenfalls weiterhin über Solingen lachen.

Anzeige

Kommende Woche wird es wieder schlechter

Zudem soll es weiterhin mild bleiben. Bis zu 15 Grad können es am Samstag werden, am Sonntag sogar bis zu 16. Dieser Vorfrühling ist allerdings auch nur ein Internezzo, denn in der kommenden Wochen soll es sich wieder zuziehen, frischer werden und zum Teil sogar regnen. Also lieber jetzt das schöne Wetter nutzen und raus ins Grüne. Wir wünschen ein schönes Wochenende!

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelDer Felix Kids-Club schaut jetzt auch in die Sterne
Nächster Artikel„View on nature“ – atmosphärische Landschaften von Petra Fröning
Bastian Glumm arbeitet seit vielen Jahren als Textjournalist für diverse Tages- und Fachmedien sowie als Cutter in der Videoproduktion. Der gelernte Verlagskaufmann rief im September 2016 das SolingenMagazin ins Leben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein