Start Aktuelles Andreasstraße: Zweiradfahrer (66) bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Andreasstraße: Zweiradfahrer (66) bei Verkehrsunfall schwer verletzt

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am frühen Montagabend kam es gegen 18.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines Motorrollers verletzt wurde. Als eine 23-Jährige mit ihrem Ford von der Andreasstraße in die Mangenberger Straße abbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem Motorroller eines 66-Jährigen. Der Mann zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Anzeige

Sachschaden in Höhe von rund 2.500 Euro

Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 2.500 Euro, so die Polizei. Während der Unfallaufnahme musste die Mangenberger Straße gesperrt werden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelCoronavirus: Inzidenz am Dienstag bei 28,9 – 112 Personen infiziert
Nächster ArtikelStadt Solingen lockert die Maskenpflicht
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein