Start Aktuelles Autobahn 3: Vier Männer auf Dach von fahrendem LKW

Autobahn 3: Vier Männer auf Dach von fahrendem LKW

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Kurioser Einsatz für die Polizei am Donnerstagnachmittag: Gegen 14.30 Uhr meldete ein Autofahrer von der Autobahn 3 eine männliche Person auf einem LKW-Dach. Der Zeuge beobachtete den Mann auf dem Dach eines fahrenden LKW mit ausländischen Kennzeichen in Fahrtrichtung Oberhausen. Von der Polizei konnte der LKW an der Ausfahrt Solingen kontrolliert werden.

Anzeige

Herkunft und Personalien stehen noch nicht fest

Dort staunten die Beamten nicht schlecht, denn insgesamt befanden sich sogar vier Personen auf dem Dach, allesamt Männer. Nach eigenen Angaben hatten die Personen den LKW in Serbien bestiegen. Sie wurden vom Rettungsdienst gesundheitlich überprüft und dann zum Polizeipräsidium gebracht. Die Herkunft und die Personalien stehen noch nicht fest. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zu den Hintergründen dauern zur Stunde noch an.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelMüngstener Brücke soll Weltkulturerbe werden
Nächster ArtikelKrebsberatung baut psychoonkologisches Angebot aus
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein