Start Aktuelles Autofahrer (62) verursacht mehrere Tausend Euro Sachschaden

Autofahrer (62) verursacht mehrere Tausend Euro Sachschaden

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Sonntagnachmittag, gegen 17.30 Uhr, stoppten Polizeibeamte an der Einmündung Kotter- Ecke Weyersberger Straße einen Golf-Fahrer, nachdem dieser mehrere Unfälle gebaut hatte. Der 62-Jährige war Zeugen auf der Straße An den Eichen durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen, so die Polizei. Bei seiner Fahrt über die Löhdorfer- und die Mangenberger Straße gefährdete er entgegenkommenden Verkehrsteilnehmer.

Anzeige

Rollerfahrer konnten gerade noch ausweichen

Beim Abbiegen von der Mangenberger- zur Kotter Straße konnten zwei Rollerfahrer gerade noch ausweichen. Mit einem dahinter fahrenden Auto kam es zum Zusammenstoß. Anschließend überfuhr er zwei Begrenzungspfosten. Später wurde bekannt, dass der 62-Jährige bereits zuvor auf der Wiefeldicker Straße einen geparkten PKW angefahren und sich anschließend entfernt hatte. Ursächlich für das Verhalten sind vermutlich gesundheitliche Probleme, teilt die Polizei mit. Der Mann musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Es entstanden mehrere Tausend Euro Sachschaden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelReparatur-Café Solingen: Reparieren statt Wegwerfen
Nächster Artikel11. Sommerparty: Thomas Godoj kommt wieder nach Solingen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein