Start Aktuelles AWEOS freut sich über zwei erfolgreiche Azubis

AWEOS freut sich über zwei erfolgreiche Azubis

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 50 Sekunden
0
TEILEN
Die beiden Azubis Jonas Rüttgers (li.) und André Lucas gemeinsam mit AWEOS-Grafikdesignerin Carina Laport bei der Abschlussfeier vor dem TBK Solingen. (Foto: © AWEOS)
Die beiden Azubis Jonas Rüttgers (li.) und André Lucas gemeinsam mit AWEOS-Grafikdesignerin Carina Laport bei der Abschlussfeier vor dem TBK Solingen. (Foto: © AWEOS)
Stadtwerke Solingen
Stadtwerke Solingen

SOLINGEN (red) – Die ersten beiden Azubis der jungen Solinger Werbeagentur AWEOS, Jonas Rüttgers und André Lucas, haben erfolgreich ihre Ausbildung zum Mediengestalter abgeschlossen. In der vergangenen Woche fand die Abschlussfeier am Technischen Berufskolleg statt, bei der mehr als 20 Absolventen ihre Mediendesign-Taufe erhielten.

Zu vollwertigen Mitarbeitern entwickelt

„Nachdem Jonas und André beide mit ihren vorherigen Ausbildungen und Firmen kein Glück hatten, haben sie sich bei uns bereits zu vollwertigen Mitarbeitern entwickelt und unterstützen uns mit Elan und technischem Know-How bei all unseren Projekten. Wir sind sehr stolz auf die beiden!“, sagt AWEOS-Chef Christos Papadopoulos über seine Schützlinge.

AWEOS bildet 2019 wieder aus

AWEOS hat den beiden Azubis eine Chance gegeben und konnten so mehr als erfolgreich unter Beweis stellen, was in ihnen steckt. Aus eigener Initiative – und dank der Rückendeckung des gesamten Teams – haben es Jonas Rüttgers und André Lucas geschafft, freuen sich die Koleginnen und Kollegen der Agentur. Jetzt halten die beiden ihr langersehntes Abschlusszeugnis in den Händen. Beide haben übrigens eine Zukunft bei AWEOS und einen festen Platz im Team erhalten.

Im kommenden Jahr wird es wieder mehrere Ausbildungsplätze bei AWEOS geben. Christos Papadopoulos bietet in Kooperation mit der IUBH ab Sommer 2019 auch ein duales Studium zum Marketing Manager an.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here