Start Aktuelles Bachtor Centrum: Ein Möbelgeschäft mit Chic und Charme

Bachtor Centrum: Ein Möbelgeschäft mit Chic und Charme

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten, 43 Sekunden
0
TEILEN
Im Januar eröffnete
Im Januar eröffnete "Hedis Home" eine Filiale im Bachtor Centrum. Mit den Geschäften sei man sehr zufrieden, berichtet Mitarbeiterin Elif Kaya. (Foto: © Bastian Glumm)
Anzeige Anzeige

– ANZEIGE –

SOLINGEN (bgl) – Sich in stilvoller Umgebung in aller Ruhe nach neuen Möbeln umschauen und sich dabei fachgerecht beraten lassen – das ist seit Januar im Bachtor Centrum möglich. Zu Beginn des Jahres eröffnete in der kleinen Einkaufspassage das Möbelfachgeschäft „Hedis Home“ seine Pforten und verspricht „luxuriöse Möbel zu fairen Preisen“. Damit eröffnete das Unternehmen in Solingen seine inzwischen dritte Filiale.

Jede Wohnung zum Unikat machen

Weitere Dependancen unterhält „Hedis Home“ in Düsseldorf und Mönchengladbach. „Wir haben hier eine große Auswahl Möbel für fast alle Altersgruppen, ob für junge Leute, die gerade geheiratet haben und zusammenziehen, ob für Wohnungen oder sogar ganze Häuser“, sagt Elif Kaya, Mitarbeiterin im Möbelfachgeschäft und Tochter der Inhaberin.

Die Vision und auch der Anspruch des Unternehmens sind, dass jede Wohnung und jedes Haus ein Unikat sein werden. Und Unikate sollen dann auch die stilvollen Möbelstücke sein, die nicht von der Stange kommen. „Wir arbeiten individuell und oft für ganz konkrete Projekte. Es ist sogar möglich, dass wenn unseren Kunden etwas durch den Kopf geht, was wir hier nicht haben, extra von uns angefertigt wird“, betont Elif Kaya. Dabei ist die Auswahl ansich schon überaus üppig: Betten und Sofas, selbstverständlich Sessel, Tische und zahlreiche Sitzgelegenheiten können im Showroom im Bachtor Centrum bestaunt werden.

Auf rund 800 Quadratmetern Showroom können Besucher des "Hedis Home" die ausgestellten Möbel begutachten. (Foto: © Bastian Glumm)
Auf rund 800 Quadratmetern Showroom können Besucher des „Hedis Home“ die ausgestellten Möbel begutachten. (Foto: © Bastian Glumm)

800 Quadratmeter Ausstellungsfläche im „Hedis Home“

Aber auch Teppiche und Beleuchtungselemente werden im „Hedis Home“ angeboten. „Es war auf jeden Fall eine gute Wahl, dass wir uns hier im Bachtor Centrum niedergelassen haben, wir sind sehr zufrieden“ freut sich Elif Kaya. Das Möbelgeschäft kann problemlos über den Eingang am Breidbacher Tor erreicht werden und liegt in der Passage direkt auf der linken Seite. Vorher war dort Kik untergebracht. Dort verfügt das Möbelgeschäft über satte 800 Quadratmeter Ausstellungsfläche.

„In den großen Möbelhäusern gibt es vor allen Dingen Standardmöbel. Bei uns spielt das Design und der Geschmack des Kunden ganz große Rollen. Wir fertigen die Möbel extra an, was halt nicht jeder hat“, betont Elif Kaya die Stärken von „Hedis Home“ und unterstreicht so den besonderen Qualitätsanspruch des Unternehmens. Und das alles bewegt sich auch preislich in einem überschaubaren Rahmen, versprechen die Möbelexperten aus dem Bachtor Centrum.

„Hedis Home“
Bachtor Centrum Solingen

Tel.: 01234 / 5678910

Öffnungszeiten
Mo. – Sa.: 9:00 – 18:00 Uhr

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here