Start Aktuelles Bahnstraße: Drei Räuber schlagen auf 19-Jährigen ein

Bahnstraße: Drei Räuber schlagen auf 19-Jährigen ein

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 22 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (ots) – Am vergangenen Samstag, gegen 00.05 Uhr, kam es auf der Bahnstraße in Ohligs zu einem Raub. Drei Männer schlugen und traten auf ihr 19-jähriges Opfer ein. Dann nahmen sie seine Wertgegenstände weg und flüchteten. Die Täter hatten ein südländisches Äußeres und sind etwa 20 bis 25 Jahre alt, teilt die Polizei mit.

Die Polizei sucht Zeugen der Tat

Alle waren dunkel gekleidet. Einer trug eine dunkle Kappe, ein weiterer einen Vollbart und dunkle, zurückgekämmte Haare. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here