Start Aktuelles Ohligs: Betrunkener Einbrecher baut Verkehrsunfall

Ohligs: Betrunkener Einbrecher baut Verkehrsunfall

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Sonntagabend, gegen 20.40 Uhr, flüchtete ein Einbrecher in Solingen mit seinem Auto und baute einen Unfall. Der 50-Jährige drang in einen Supermarkt an der Merscheider Straße ein und nahm Lebensmittel mit. Die 67-jährige Mitarbeiterin eines Sicherheitsunternehmens traf ihn dabei an und versuchte ihn festzuhalten.

Anzeige

Kontrolle über das Fahrzeug verloren

Dem Mann gelang es mit seinem Fahrzeug zu flüchten. Auf der Talstraße in Ohligs verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen geparkten Fiat. Durch die Wucht wurde der Fiat gegen zwei weitere Fahrzeuge und eine Hauswand gedrückt. Da der 50-Jährige Alkohol getrunken hatte, musste er eine Blutprobe abgeben. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 25.000 Euro, teilt die Polizei mit.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelBahnstraße: Drei Räuber schlagen auf 19-Jährigen ein
Nächster ArtikelSaubere Zähne für Flüchtlingskinder: Ärzte der Lukas Klinik helfen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein