Start Aktuelles Balkhauser Weg: BMW schleudert in Grünstreifen

Balkhauser Weg: BMW schleudert in Grünstreifen

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Donnerstagabend kam es auf dem Balkhauser Weg gegen 21.15 Uhr zu einem Alleinunfall eines Autos. Ein 30-jähriger Mann aus Solingen fuhr mit seiner Beifahrerin (22) in einem 1er BMW auf dem Balkhauser Weg, als er zum Überholen eines Krads ansetzte. Trotz erhöhter Geschwindigkeit musste er den Überholvorgang wegen eines entgegenkommenden Fahrzeugs abbrechen.

Anzeige

Rund 15.000 Euro Sachschaden

Bei dem dabei erfolgten Gegenlenken verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und schleuderte – ohne einen weiteren Verkehrsteilnehmer zu touchieren – in den angrenzenden Grünstreifen. Dabei kollidierte das Fahrzeug noch mit einem Straßenschild und einem Baumstumpf. Die Insassen verletzten sich leicht und konnten nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Der Gesamtschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt, so die Polizei.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelSchloss Burg: Kleine Turmfalken drehen ihre Runden
Nächster ArtikelGleise werden zwischen Solingen und Düsseldorf erneuert
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein