Start Aktuelles Betrunkener (28) forderte sexuelle Handlungen

Betrunkener (28) forderte sexuelle Handlungen

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 25 Sekunden
0
TEILEN
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (ots) – Am Sonntagmorgen, gegen 06.30 Uhr, griff ein zunächst unbekannter Mann eine Frau in Solingen an. Die 64-Jährige war zu Fuß auf der Kronprinzenstraße unterwegs, als ein zunächst Unbekannter sie ansprach. Der alkoholisierte Mann verlangte sexuelle Handlungen und berührte sie unsittlich. Dann warf er sie zu Boden. Als die Frau sich lautstark zur Wehr setzte, lief der Täter weg.

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Er konnte in der Nähe von der Polizei angetroffen werden. Den 28-Jährigen erwarten nun eine Strafanzeige und die Befragungen der Kriminalpolizei. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here