Start Aktuelles Birkenweiher: Zwei Männer nach Raubdelikt festgenommen

Birkenweiher: Zwei Männer nach Raubdelikt festgenommen

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 23 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
Aktivia Anzeige

SOLINGEN (ots) – Gestern Nachmittag kam es am Birkenweiher zu einem Raub. Die beiden Täter konnten später von der Polizei ermittelt und verhaftet werden. Zwei Männer (21 und 23 Jahre) suchten einen 26-Jährigen und seine 20-jährige Freundin in dessen Zimmer in einem dortigen Wohnheim auf.

Geld und Computer geraubt

Nach verbalen Drohungen nahmen sie Geld und einen Computer an sich und flüchteten dann. Im Zuge der Fahndung konnten die Täter von der Polizei vorläufig festgenommen werden. Beide Männer sind polizeibekannt. Sie erwarten nun eine Strafanzeige und die Ermittlungen der Kriminalpolizei.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here