Start Aktuelles Birkerstraße: Randalierer geht auf Polizisten los

Birkerstraße: Randalierer geht auf Polizisten los

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am frühen Sonntagmorgen, gegen 02.20 Uhr, belästigte ein alkoholisierter 23-jähriger Solinger in einer Gaststätte an der Birkerstraße mehrere Frauen. Er wurde vom Gastwirt des Lokals verwiesen. Vor der Gaststätte beschädigte er dann einen Blumenkübel. Die kurz darauf eintreffenden Polizeibeamten griff er mit freiem Oberkörper an, so dass diese Pfefferspray einsetzen mussten, um weitere Angriffe zu unterbinden.

Anzeige

Übernachtung in der Ausnüchterungszelle

Bei der beabsichtigten Ingewahrsamnahme versuchten weitere Begleiter dies zu unterbinden. Letztlich konnte sich 23-Jährige in der Ausnüchterungszelle beruhigen. Seine Begleiter entfernten sich nach Platzverweisen und Androhung weiterer Ingewahrsamnahmen vom Einsatzort, so die Polizei in einer aktuellen Mitteilung.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelPflege im Klinikum Solingen (14): Stoma und Diabetes
Nächster ArtikelLumen zählte Gast Nummer 5.500.000
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein