Start Aktuelles Bleichstraße: Randalierer (28) setzt sich betrunken ans Steuer

Bleichstraße: Randalierer (28) setzt sich betrunken ans Steuer

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Gleich zweimal musste die Polizei gestern Abend zur Bleichstraße in Mitte. Ein 28-jähriger Mann, der dem Alkohol zugesprochen hatte, randalierte gegen 22.40 Uhr in der Wohnung und bedrohte seine Lebensgefährtin. Die Beamten verwiesen den Wüterich daraufhin der Wohnung. Es dauerte jedoch nicht lange, da kehrte der Mann zurück, randalierte vor dem Haus und stieß Drohungen aus.

Anzeige

Betrunken im Auto geflüchtet

Als die Beamten erneut zur Bleichstraße fuhren, flüchtete der 28-Jährige mit einem Auto. Er verursachte im Bereich Margaretenstraße einen Unfall, weil er gegen eine Verkehrsinsel fuhr. An der Kasinostraße stellten ihn die Polizisten. Er musste mit zur Wache, wo er eine Blutprobe und den Führerschein abgab. Außerdem kam er in die Ausnüchterungszelle.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelAb heute Vollsperrung der Eschbachstraße
Nächster ArtikelAchtjährigen Jungen angefahren – Polizei sucht Zeugen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein