Start Aktuelles Bonner Straße: Mehrere verletzte Personen bei Verkehrsunfall

Bonner Straße: Mehrere verletzte Personen bei Verkehrsunfall

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Sonntagnachmittag, um 17.18 Uhr, kam es auf der Bonner Straße in Ohligs  zu einem schweren Unfall zweier PKW. Ein 24-jähriger Solinger wollte seinen grauen Nissan auf der Bonner Straße wenden und übersah dabei den von hinten kommenden gelben Renault eines 20-Jährigen. Bei der Kollision wurden beide PKW stark beschädigt und bis auf den Grünstreifen geschleudert.

Anzeige

Teils schwere Verletzungen erlitten

Beide Fahrer sowie eine Mitfahrerin im Renault (24) wurden schwer verletzt, eine weitere Mitfahrerin (20) leicht. Es kam zu Verkehrsbehinderungen, teilt die Polizei mit.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelWahlen: Deutlicher Sieg von Tim Kurzbach (SPD)
Nächster ArtikelZehntes „48 h“–Event – Kunst und Kultur in allen Facetten
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein