Start Aktuelles Bonner Straße: Mehrere verletzte Personen bei Verkehrsunfall

Bonner Straße: Mehrere verletzte Personen bei Verkehrsunfall

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 21 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Sonntagnachmittag, um 17.18 Uhr, kam es auf der Bonner Straße in Ohligs  zu einem schweren Unfall zweier PKW. Ein 24-jähriger Solinger wollte seinen grauen Nissan auf der Bonner Straße wenden und übersah dabei den von hinten kommenden gelben Renault eines 20-Jährigen. Bei der Kollision wurden beide PKW stark beschädigt und bis auf den Grünstreifen geschleudert.

Teils schwere Verletzungen erlitten

Beide Fahrer sowie eine Mitfahrerin im Renault (24) wurden schwer verletzt, eine weitere Mitfahrerin (20) leicht. Es kam zu Verkehrsbehinderungen, teilt die Polizei mit.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here