Start Aktuelles Burger Landstraße: Zwei Verletzte bei Motorradunfall

Burger Landstraße: Zwei Verletzte bei Motorradunfall

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Zu einem schweren Motorradunfall kam es am Samstagnachmittag:  Gegen 15:00 Uhr leitete eine 77-jährige Audi-Fahrerin vom Fahrbahnrand der Burger Landstraße ein Wendemanöver ein, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Hierbei kam es Zusammenstoß mit einem 54-jährigen Motorradfahrer und dessen 42-jähriger Sozia.

Anzeige

Sachschaden von rund 18.000 Euro

Während der 52-jährige leicht verletzt wurde, musste seine 42-jährige Sozia schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Pkw und Krad waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden von rund 18.000 Euro, so die Polizei. Die Unfallstelle konnte während der Rettungs- und Aufräumarbeiten nur einspurig befahren werden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelSonntag: Führung über den jüdischen Friedhof
Nächster ArtikelNadine Peifer: Traumberuf Schäferin
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein