Start Aktuelles „Coworkit“ mit Workshop zum Thema Social Media

„Coworkit“ mit Workshop zum Thema Social Media

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 51 Sekunden
0
TEILEN
Das Solinger
Das Solinger "Coworkit" bietet am 24. August einen Workshop zum Thema Social Media für Selbständige an. Es sind noch Plätze frei. (Foto: © Gründer- und Technologiezentrum Solingen)

SOLINGEN (red) – Facebook, Instagram, Snapchat! Noch nie von gehört? Dann wird es Zeit, meinen die Spezialisten von „Coworkit“, dem Coworking Space und Startup Inkubator in Solingen. Die sozialen Netzwerke erreichen heutzutage neben Zeitung und Radio das größte Publikum, wenn es um die Vermarktung eines Unternehmens oder eines Produktes geht. Mit zwei Milliarden aktiven Nutzern steht Facebook an der Spitze der sozialen Netzwerke.

Aktiv für sein Unternehmen werben

Wer sich also selbständig macht oder ein Unternehmen gründet, sollte sich mit der Vermarktung in diesen Medien befassen, so „Coworkit“. Mit zunehmender Geschwindigkeit entwickelt sich die Technologie. Um nicht nur Mitreden zu können, sondern auch aktiv für sein Unternehmen die Werbetrommel rühren zu können, erfordert es Kenntnisse. Ob Friseur, Handwerker, Fotograf oder Versicherungsmakler – Social Media kann jeder nutzen.

„Coworkit“ vermittelt nötiges Know-How

Das nötige Know-how vermittelt der Solinger Coworking Space „Coworkit“, welcher seinen Sitz im Gründer- Und Technologiezentrum hat. Der Referent Florian Meise, selbst Gründer und Chef der Werbeagentur „Kreativer Moment“, zeigt am Donnerstag, den 24. August, von 16 bis 20 Uhr in einem Workshop, wie man sein Unternehmen und seine Marke im Internet richtig in Szene setzt, um Kunden zu akquirieren.

Anmeldungen sind unter https://social-media-workshop-unternehmerprofil.eventbrite.de möglich. Bei Rückfragen: info@coworkit.de

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here