Start Aktuelles Cronenberger Straße: Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall

Cronenberger Straße: Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Ein 30-Jähriger bog am Samstagabend, gegen 19.15 Uhr, mit seinem Volvo aus einer Grundstückseinfahrt auf die Cronenberger Straße ein. Dabei kollidierte er mit dem von links kommenden Audi einer 31-jährigen Frau. Durch den Zusammenstoß erlitten der Volvo-Fahrer und seine drei Mitfahrer (30, 5, 2 Jahre) leichte Verletzungen. Die Audi-Fahrerin wurde ebenfalls leicht verletzt, ihre fünf Monate alte Tochter kam zur stationären Beobachtung in eine Klinik.

Anzeige

Rund 23.000 Euro Sachschaden

Den Sachschaden schätzten die Beamten auf etwa 23.000 Euro. Die Cronenberger Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelVernissage „Ardüre“ – einzigartige Aufnahmen von A. K. Schoeps
Nächster ArtikelDer Knypser und das Irrlicht: Schwarz-Weiß-Ausstellung im Doppel
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein