Start Aktuelles Cronenberger Straße: Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall

Cronenberger Straße: Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 22 Sekunden
0
TEILEN
(Foto: © Bastian Glumm)
(Foto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (ots) – Ein 30-Jähriger bog am Samstagabend, gegen 19.15 Uhr, mit seinem Volvo aus einer Grundstückseinfahrt auf die Cronenberger Straße ein. Dabei kollidierte er mit dem von links kommenden Audi einer 31-jährigen Frau. Durch den Zusammenstoß erlitten der Volvo-Fahrer und seine drei Mitfahrer (30, 5, 2 Jahre) leichte Verletzungen. Die Audi-Fahrerin wurde ebenfalls leicht verletzt, ihre fünf Monate alte Tochter kam zur stationären Beobachtung in eine Klinik.

Rund 23.000 Euro Sachschaden

Den Sachschaden schätzten die Beamten auf etwa 23.000 Euro. Die Cronenberger Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here