Start Aktuelles Cronenberger Straße: Pedelec-Fahrer verletzt sich bei Sturz

Cronenberger Straße: Pedelec-Fahrer verletzt sich bei Sturz

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Mittwochmorgen kam es gegen 06.50 Uhr auf der Cronenberger Straße zu einem Alleinunfall eines Fahrradfahrers. Ein 24-jähriger Solinger war mit seinem Pedelec auf der Cronenberger Straße bergab unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, nach rechts von der Straße abkam und ins Heck eines geparkten BMW fuhr.

Anzeige

Rund 5.500 Euro Sachschaden

Der Mann wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei rund 5.500 Euro, teilt die Polizei am Donnerstag mit.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelHaaner Straße: Temporäre Einbahnstraßenregelung ab Montag
Nächster ArtikelNeues Carsharing-Angebot in Solingen startet
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein