Start Aktuelles Cronenberger Straße: Pedelec-Fahrer verletzt sich bei Sturz

Cronenberger Straße: Pedelec-Fahrer verletzt sich bei Sturz

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 20 Sekunden
0
TEILEN
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Mittwochmorgen kam es gegen 06.50 Uhr auf der Cronenberger Straße zu einem Alleinunfall eines Fahrradfahrers. Ein 24-jähriger Solinger war mit seinem Pedelec auf der Cronenberger Straße bergab unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, nach rechts von der Straße abkam und ins Heck eines geparkten BMW fuhr.

Rund 5.500 Euro Sachschaden

Der Mann wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei rund 5.500 Euro, teilt die Polizei am Donnerstag mit.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here