Start Aktuelles Das SolingenMagazin wünscht ein frohes Weihnachtsfest

Das SolingenMagazin wünscht ein frohes Weihnachtsfest

0
Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! (Foto: © Bastian Glumm)
Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! (Foto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

Und wieder neigt sich ein Jahr ganz langsam seinem Ende zu. Für das SolingenMagazin war 2017 ein Jahr voller Höhepunkte. Wir konnten uns über ganz viele neue Leserinnen und Leser freuen, wir fanden neue Unterstützer und hier und dort ist es uns auch mal gelungen, mit dem einen oder anderen Artikel ein kleines Ausrufezeichen zu setzen. So oder so, es macht riesigen Spaß, dieses Nachrichtenportal zu betreiben und die Solingerinnen und Solinger jeden Tag mit Nachrichten und interessanten Geschichten zu versorgen.

Anzeige

Danke an Leser, Freunde und Unterstützer

Und das wollen wir im nächsten Jahr selbstverständlich weiterhin. Bis es soweit ist, wünschen wir allen Leserinnen und Lesern, allen Unterstützern und Freunden des SolingenMagazins ein wundervolles Weihnachtsfest und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bitte bleiben Sie uns auch 2018 gewogen. Wir sagen Danke und freuen uns auf die neuen Herausforderungen!

Es grüßt

Das kleine Team des SolingenMagazins

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelKunstwerk „Solingen im Quadrat“ findet Standort im Klinikum
Nächster ArtikelPhilosophischer Austausch zum Thema Aufräumen
Bastian Glumm arbeitet seit vielen Jahren als Textjournalist für diverse Tages- und Fachmedien sowie als Cutter in der Videoproduktion. Der gelernte Verlagskaufmann rief im September 2016 das SolingenMagazin ins Leben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein