Start Aktuelles Einbrecher erbeuten Geld, einen Fernseher und einen Laptop

Einbrecher erbeuten Geld, einen Fernseher und einen Laptop

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 36 Sekunden
0
TEILEN
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
Aktivia Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Wochenende kam es in Solingen wieder zu mehreren Einbrüchen. In der Nacht zu Freitag (23. Februar) kam es an der Goerdeler Straße zu einem Einbruch in ein Büro. Die Täter klauten Geld und flüchteten. In gleicher Nacht drangen Unbekannte in eine Schule an der Humboldtstraße ein, durchsuchten diverse Räume, stahlen vermutlich aber nichts.

Mehrfach blieb es beim Einbruchsversuch

Einen Fernseher und einen Laptop erbeuteten Einbrecher in der Zeit vom 15. Februar bis zum 23. Februar aus einer Wohnung an der Walter-Dodde-Straße. Was am Freitag im Tagesverlauf aus einer Erdgeschosswohnung an der Eichenstraße gestohlen wurde, muss noch ermittelt werden. Bei Einbruchsversuchen blieb es an einem Einfamilienhaus an der Hasencleverstraße, einem Nagelstudio an der Aufderhöher Straße und einem Frisörgeschäft an der Nußbaumstraße.

Zeugenhinweise zu den Einbrüchen und den Einbruchsversuchen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here