Start Aktuelles Einbrecher erbeuten Geld, einen Fernseher und einen Laptop

Einbrecher erbeuten Geld, einen Fernseher und einen Laptop

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Wochenende kam es in Solingen wieder zu mehreren Einbrüchen. In der Nacht zu Freitag (23. Februar) kam es an der Goerdeler Straße zu einem Einbruch in ein Büro. Die Täter klauten Geld und flüchteten. In gleicher Nacht drangen Unbekannte in eine Schule an der Humboldtstraße ein, durchsuchten diverse Räume, stahlen vermutlich aber nichts.

Anzeige

Mehrfach blieb es beim Einbruchsversuch

Einen Fernseher und einen Laptop erbeuteten Einbrecher in der Zeit vom 15. Februar bis zum 23. Februar aus einer Wohnung an der Walter-Dodde-Straße. Was am Freitag im Tagesverlauf aus einer Erdgeschosswohnung an der Eichenstraße gestohlen wurde, muss noch ermittelt werden. Bei Einbruchsversuchen blieb es an einem Einfamilienhaus an der Hasencleverstraße, einem Nagelstudio an der Aufderhöher Straße und einem Frisörgeschäft an der Nußbaumstraße.

Zeugenhinweise zu den Einbrüchen und den Einbruchsversuchen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelJugend forscht: „Öko-Waschmitteltest“ überzeugt die Jury
Nächster ArtikelRaubüberfall auf Gaststätte: Polizei nimmt drei Verdächtige fest
Bastian Glumm arbeitet seit vielen Jahren als Textjournalist für diverse Tages- und Fachmedien sowie als Cutter in der Videoproduktion. Der gelernte Verlagskaufmann rief im September 2016 das SolingenMagazin ins Leben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein