Start Aktuelles Einbrecher verliert auf der Flucht einen Schuh

Einbrecher verliert auf der Flucht einen Schuh

0
Die Polizei bittet aktuell um Mithilfe der Bevölkerung. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Die Polizei bittet aktuell um Mithilfe der Bevölkerung. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Die Polizei meldet aktuell mehrere Einbrüche in der Klingenstadt: An der Emdenstraße drangen unbekannte Täter in der Zeit vom 03. April, 15.00 Uhr, bis 04. April, 08.45 Uhr, in einen Friseursalon ein und entwendeten Geld, Haarpflegeprodukte und ein Scheren-Set. An der Alte Heerstraße klauten gestern Vormittag drei Männer aus einer Wohnung Geld und eine Armbanduhr. Eine Zeugin sah drei verdächtige Personen flüchten. Zwei von ihnen waren ca. 45 Jahre und einer ca. 20 Jahre alt. Von den beiden älteren hatte einer kurzes schwarzes Haar, schwarzen Schnäuzer, grauen Arbeitsanzug und weiße Handschuhe.

Anzeige

Geldkassette und Notebook geklaut

Der andere hatte kurzes graues Haar und trug eine Brille. Der jüngere trug eine weiße Baseballkappe, Jeans, Sportschuhe und eine cremefarbene Jacke. An der Aachener Straße gelangten gestern im Tagesverlauf Einbrecher in eine Wohnung und stahlen Geld und Schmuck. An der Bonner Straße schlug ein unbekannter Täter vergangene Nacht das Toilettenfenster zu einem Versicherungsbüro ein. Aus dem Büro klaute er eine Geldkassette und ein Notebook. Als er von einer aufmerksam gewordenen Nachbarin angesprochen wurde, flüchtete er. Dabei verlor der Täter das Notebook und einen Schuh. Der Mann war ca. 175 cm groß und trug ein Kapuzenshirt.

Die Polizei bittet Zeugen, die zu den Einbrüchen sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelBotanischer Garten rüstet zum Frühling
Nächster ArtikelGalileum: Bauarbeiten schreiten zügig voran
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein