Start Aktuelles Einbruch am Entenpfuhl: Polizei nimmt Verdächtigen fest

Einbruch am Entenpfuhl: Polizei nimmt Verdächtigen fest

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Entenpfuhl konnte am Freitagabend ein 64-Jähriger unbefugt in Geschäftsräume gelangen und stahl dort Bargeld sowie einen Schlüsselbund aus dem Bürobereich. Der Einbrecher entfernte sich in unbekannte Richtung. Kurze Zeit später erschien der Mann wieder am Objekt. Das beobachtete der Eigentümer des Geschäfts und alarmierte die Polizei. Die Beamten konnten den Mann vorläufig festnehmen.

Anzeige

Geldkassette und Wertgegenstände geklaut

Aus einem Einfamilienhaus an der Rüdiger Straße in Gräfrath entwendeten Diebe eine Geldkassette und weitere Wertgegenstände. An der Dahler Straße gelangten Einbrecher über ein Erdgeschossfenster in eine Wohnung und stahlen Bargeld. Am Sonnenschein in Wald hebelten Unbefugte ein Fenster zu einem Einfamilienhaus auf und durchsuchten die Wohnräume. Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Kripo bittet um Zeugenhinweise

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Hinweise zu den Einbrüchen geben können, sich telefonisch unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelSolingen auf Internationaler Tourismusbörse in Berlin
Nächster ArtikelWerwolf: Polizei sucht nach Autorennen Zeugen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein