Start Aktuelles Werwolf: Polizei sucht nach Autorennen Zeugen

Werwolf: Polizei sucht nach Autorennen Zeugen

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Zu einem mutmaßlich illegalen Autorennen kam es gestern Abend im Bereich der Straße Werwolf. Ein 22-Jähriger bog gegen 21.00 Uhr mit zwei Mitfahrern in seinem Mercedes von der Birkerstraße nach links auf die Straße Werwolf ab und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Grünstreifen und ein Zaunelement. Laut Zeugenaussagen lieferte sich der Solinger kurz vorher ein Rennen mit einem ähnlich hoch motorisierten Auto.

Anzeige

Rund 12.000 Euro Sachschaden

Die Beamten beschlagnahmten den Führerschein des Rennfahrers. Verletzt wurde niemand. Es entstand rund 12.000 Euro Sachschaden. Das Verkehrskommissariat Solingen bittet weitere Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall und dem zweiten Fahrzeug geben können, sich telefonisch unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelEinbruch am Entenpfuhl: Polizei nimmt Verdächtigen fest
Nächster ArtikelWirtschaftsförderung bietet kostenlose Hilfe bei der Suche nach Azubis
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein