Start Aktuelles Engelsberger Hof: Neue Doppelschaukel für den Spielplatz

Engelsberger Hof: Neue Doppelschaukel für den Spielplatz

0
Auf dem Engelsberger Hof wurde dank einer großzügigen Spende des Vereins
Auf dem Engelsberger Hof wurde dank einer großzügigen Spende des Vereins "Volldampf für Kinder" eine Doppelschaukel installiert. (Foto: © Stadt Solingen)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Von Angesicht zu Angesicht können Eltern jetzt mit ihren Kleinkindern schaukeln: Auf dem Spielplatz Engelsberger Hof wurde dank einer großzügigen Spende des Vereins „Volldampf für Kinder“ eine Doppelschaukel installiert, die den Kleinkind-Bereich weiter aufwertet. Der Verein, der aus der Initiative „Rettet Schnaufi“ entstanden ist, unterstützt die Stadt Solingen seit 2014 mit finanziellen Mitteln.

Anzeige

Piratenschiff im Bärenloch

Unter anderem konnte mit der Hilfe des Vereins das Piratenschiff im Bärenloch (wir berichteten) und die neue Ritterburg auf dem Engelsberger Hof angeschafft werden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelMesse Ambiente: Zufriedene Gesichter bei den Solinger Ausstellern
Nächster ArtikelPfaffenberger Weg: Seniorin bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein