Start Aktuelles Erfolglose Einbrecher machten keine Beute

Erfolglose Einbrecher machten keine Beute

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 28 Sekunden
0
TEILEN
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (ots) – Die vergangenen Tage blieben Einbrecher in Solingen erfolglos. Dennoch versuchten sie mehrfach ihr Glück. Zwischen dem 2. und dem 3. Mai gelangten Unbekannte in eine Einrichtung für Kinder an der Mittelgönrather Straße. Nach dem derzeitigem Kenntnisstand der Polizei wurde nichts gestohlen. An der Weyerstraße wurde ein Büro zum Ziel von Straftätern. Bei dem Einbruch zwischen dem 2. und dem 3. Mai wurde nichts gestohlen.

Polizei bittet um Zeugenhinweise

An der Eifelstraße brachen Unbekannte zwischen dem 2. und dem 4. Mai ein Einfamilienhaus auf, stahlen jedoch nichts. Am Vogelsang blieb es zwischen dem 3. und dem 5. Mai bei einem versuchten Einbruch ins dortige Schulzentrum. Zeugenhinweise zu den Straftaten nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here