Start Aktuelles Ersin (8) gesund und munter wieder aufgetaucht

Ersin (8) gesund und munter wieder aufgetaucht

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Der achtjährige Ersin A., der seit heute Nachmittag von der Polizei in Solingen gesucht wurde, ist wieder aufgetaucht. Er fuhr offensichtlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln herum und wurde am Vormittag von der Bundespolizei in einer S-Bahn in Essen aufgegriffen. In Absprache mit dem zuständigen Jugendamt wurde er anschließend einem Jugendheim zugeführt.

Anzeige
Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelHarmonische Gegensätze – Eva Fauth und Klaus Zimmermann stellen aus
Nächster ArtikelWas wäre wenn…? Lange Filmnacht für Jugendliche
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein