Start Aktuelles Feuerwehr löscht brennende Holzhütte

Feuerwehr löscht brennende Holzhütte

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 23 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (red) – Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr um 23.48 Uhr zu einem Feuer an der Steinendorfer Straße in Aufderhöhe gerufen. Bei Eintreffen der ersten Kräfte stand eine Holzhütte in einem angrenzenden Waldgebiet bereits im Vollbrand. Insgesamt wurden zwei Trupps unter Atemschutz mit jeweils einem C-Rohr eingesetzt. Der Brand war schnell unter Kontrolle. Zwei Gasflaschen wurden geborgen.

Rupelrather Löscheinheit unterstützte

Die Berufsfeuerwehr war mit Einheiten der Feuer- und Rettungswachen I (Mitte) und II (Ohligs) an der Steinendorfer Straße im Einsatz. Die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr wurden durch die Löscheinheit 2 (Rupelrath) unterstützt.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here