Start Aktuelles Flucht vor der Polizei endet auf dem Odenthaler Weg

Flucht vor der Polizei endet auf dem Odenthaler Weg

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINNGEN (ots) – Am Montagabend entzog sich gegen 22.05 Uhr ein Mann einer Verkehrskontrolle an der Kreuzung Goerdelerstraße und der Straße Entenpfuhl. Der 35-jährige war Beamten zuvor aufgefallen, da er trotz Dunkelheit mit seinem schwarzen 1er BMW ohne Licht fuhr. Er widersetzte sich den Anhaltesignalen und flüchtete, mit teils überhöhter Geschwindigkeit und unter Missachtung roter Ampeln, bis zum Odenthaler Weg.

Anzeige

35-Jährigen erwartet Strafverfahren

Dort konnte er an der Einmündung Breidbach durch die Polizei gestoppt werden. Der Fahrer musste neben seinem Führerschein auch eine Blutprobe zur genauen Bestimmung des Alkoholwertes abgeben. Ihn erwartet zudem ein Strafverfahren.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelMit Leib und Seele Bassist und Gitarrenbauer
Nächster ArtikelCoronavirus: Sieben-Tage-Inzidenz beträgt jetzt 48,5
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein