Start Aktuelles Focher Straße: Schlägerei und Flaschenwurf an den Kopf

Focher Straße: Schlägerei und Flaschenwurf an den Kopf

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am vergangenen Samstagabend kam es auf der Focher Straße gegen 22.45 Uhr zu einer Schlägerei unter Beteiligung mehrerer Personen. Nach bisherigen Erkenntnissen hielten sich drei Jugendliche (17) vor einer Bäckerei auf. Anschließend wurden sie von zwei männlichen Personen aus einer siebenköpfigen Gruppe heraus angesprochen, die zuvor die dortige Tankstelle verlassen hatten.

Anzeige

Unbekannte schlagen auf Geschädigten ein

Nach einer verbalen Auseinandersetzung schlugen die beiden unbekannten Täter auf einen Geschädigten ein. Als die beiden anderen Jugendlichen versuchten die Situation zu schlichten, warf einer der Täter einem Geschädigten eine Bierflasche an den Kopf. Anschließend entfernte sich die siebenköpfige Personengruppe zu Fuß in Richtung Friedrich-Ebert-Straße.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Der Geschädigte erlitt durch den Wurf Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Seine beiden Begleiter erlitten leichte Verletzungen. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können, sich unter der 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelUntere Wernerstraße: Am Dienstag Totengebet für Mevlüde Genç
Nächster ArtikelDenkmalstiftung präsentiert neue Walder Schneekugel
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein