Start Aktuelles Frau (47) bei Unfall verletzt – Polizei sucht Zeugen

Frau (47) bei Unfall verletzt – Polizei sucht Zeugen

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Auf der Blumenstraße in Mitte soll es am Sonntagnachmittag, gegen 17:55 Uhr, zu einem Verkehrsunfall gekommen sein, bei dem sich eine 47-jährige Frau verletzte. Die Solingerin habe in Höhe der Kronprinzenstraße die Fahrbahn überquert und sei von einem Auto erfasst worden, teilt aktuell die Polizei mit.

Anzeige

Zu Boden gestürzt und verletzt

Durch den Zusammenstoß sei sie zu Boden gestürzt und habe sich verletzt. Das Verkehrskommissariat Solingen bittet Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall geben können, sich unter der 0202/284-0 telefonisch zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelEinbrecher klauen Putzutensilien aus Schule
Nächster ArtikelFrankenstraße: Nach Fahrerflucht Zeugen gesucht
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein